Jahreshauptversammlung 2018 MGV Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld

Ehrungen 2018 Gerhard Neidlein li., Michael Leitz re.
Die diesjährige Hauptversammlung eröffnete Vorstand Willi Steinle gleich mit dem offiziellen Teil. Da sich unsere Chorleiterin Johanna Törner aus gesundheitlichen Gründen entschuldigt hatte.
Anwesend waren 19 aktive und 8 passive Mitglieder.
Mit einer Schweigeminute gedachte man einem verstorbenen Mitglied.
Der erste Bericht von Kassier Michael Leitz fiel positiv aus.
Von Schriftführer Bernhard Renner wurde das vergangene Jahr 2017 mit ihren Akivitäten und Veranstaltungen anschaulich vorgetragen.
Unter Punkt verschiedenes wurden für 25 Jahre Sängertätigkeit Gerhard Neidlein und 20 Jahre Kassier Michael Leitz geehrt.
Nach dem offiziellen Teil, ließen es sich die Sänger nicht nehmen, einige Lieder zum besten zu geben(ohne Dirigentin).  
Für das kommende Jahr wünschen wir uns ein gutes Gelingen für alle Aktivitäten und Veranstaltungen.
Wenn Mann Lust hat zu Singen, einfach vorbeikommen, jeden Mittwoch 20 Uhr altes Schulhaus in Eschelbach. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.