Mitgliederversammlung 2020

Der Gesangverein Kirchensall hat seine Mitgliederversammlung abgehalten, der Vorsitzende Erich Frank begrüßte die geladenen Gäste, Mitglieder, Sängerinnen und Sänger. Die Versammlung erhob sich von den Plätzen um den vier verstorbenen Mitglieder zu gedenken.
Der Bericht des Schriftführers und der Kassenbericht waren kurz zusammen gefasst, da im vergangenen Jahr so gut wie nichts stattgefunden hat.   
Es fanden Wahlen statt: Der Schriftführer Karl Denner, Notenwartin Sandra Kettner, Beisitzer Elke Ilzhöfer, Petra Frank und Helmut Arnold wurden für 3 Jahre im Amt bestätigt.
Durch die geschrumpfte Sängerzahl auf 13 Aktive und ohne Chorleiter wurde der Verein
ab 01.09.2021 ruhend gestellt.
Geehrt wurden Elisabeth Würtemberger für 60 Jahre und Erich Frank für 40 Jahre singen im Chor.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.