Sommerpause bei Sonnenwirbelentertainment e.V.

Das diesjährige Nordheimer Parkfest liegt hinter uns. Und was liegt vor uns? Erst einmal unser Helferfest für alle Beteiligten des Sunstorm Festivals und danach unser alljährliches Crew-Casting. Dann aber folgt eine wohlverdiente Sommerpause.

Vom 19. bis 21. August standen wir wieder auf dem Nordheimer Parkfest und kredenzten euch unter anderem unsere Waffeln nach "original Parkfest-Rezept". Zum ersten Mal hatten wir auch Live-Musik im Gepäck. Die Undercoverboys rockten Samstags unser Zelt.

Am 2. September treffen sich schließlich alle helfenden Hände des diesjährigen Susntorm Festivals auf dem Vereinsgelände des RRKV wieder. Wir feiern den Erfolg des mittlerweile siebten Susntorms.

Wer sich jetzt fragt, wie er nächstes Jahr auch Teil unserer Sunstorm Crew - und weiterer Veranstaltungen - werden kann, sollte jetzt aufhorchen. Denn am 9. September suchen wir genau euch! Nach unserer alljährlichen Vereinsausfahrt treffen wir uns in Heilbronn und casten neue Crew-Mitglieder. Meldet euch einfach per E-Mail bei achim@sonnenwirbelentertainment.de zum Treffen an. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Und nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Genießt die letzten warmen Tage bis wir uns im Oktober zur Irish Night wieder sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.