Wir singen! - endlich wieder ohne Masken!

Ohne Maske singt es sich besser!
Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | YEAH - die Masken sind erst mal wieder gefallen - wir dürfen wieder ohne Masken (mit Abstand) singen.
Es waren zwar "nur" 2,5 Monate die wir wacker live mit Masken gesungen haben, aber es kam uns vor wie eine Ewigkeit...
Insofern hatten wir viele WOW- und Gänsehaut-Momente uns gestern wieder ohne "Schalldämpfer" zu hören und noch besser die seelig lächelnden Gesichter zu sehen.
Wir haben wieder gespürt, wie gut es tut befreit zu singen.
Nach wie vor proben wir mit Abstand und Hygienekonzept. Alle Sänger*innen sind getestet.
Fehlt dir auch das Singen oder hast du Lust es auszuprobieren?
Die nächste Schnupper-Probe ist wieder möglich am 23.03.22 um 20:00 Uhr.
Melde dich an und "fühl" mal unverbindlich bei uns rein.
Du kannst dich gerne jetzt schon informieren.
Wir freuen uns auf dich!
www.voiceful-thechoir.de
info@voiceful-thechoir.de
#beiunsischhaltschee
#mirsingetmitundohnemaske
#voicefulrocks
#singsingsingsing
#mitabstandderbestechor
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.