Vögel im Garten

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ein Maibaum als Zeichen der Hoffnung in...  von Gustav Döttling

1. Mai-Wanderung  von Gustav Döttling

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Alles blüht!  von Geta Herzog

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Im leeren Breitenauer See wird gearbeitet.

Rudolf Mester | Obersulm | vor 1 Tag | 115 mal gelesen

Im leeren Breitenauer See wird gearbeitet. Heute am 03.05.21 machte ich am späten Abend eine kleine Runde mit dem E-Bike, um Reiher zu fotografieren an der oberen Vorstufe. Zum Abschluss wurden auch die Arbeiten am Damm von oben besichtigt. Für die Arbeiten am Auslaufbauwerk ist ein einspuriger Schotterweg vom Ufer dorthin geschüttet worden. Viel Schlamm hat sich im Laufe der Jahrzehnte auf dem Seegrund abgelagert, es gibt...

2 Bilder

Frau Amsel hatte schon am Freitag ihren Badetag 3

Rudolf Mester | Obersulm | am 27.02.2021 | 81 mal gelesen

Frau Amsel hatte schon am Freitag ihren Badetag, natürlich im kalten Wasser, aber frisch aus der Leitung. Mit R6 +Sigma 150-600 C, bei 600 mm, Iso 6400, F=10, 1/1000, durchs Fenster mit 3- Scheiben-Isolierglas am späten Abend.

3 Bilder

Gefrorene Seifenblasen 2

Rudolf Mester | Obersulm | am 28.11.2020 | 261 mal gelesen

Heute am Samstag gab es wieder die Möglichkeit gefrorene Seifenblasen zu erschaffen, sogar in Rot und Blau, der Jahreszeit entsprechend, bei - 2°C😉