Oktoberfest

Tennisclub Obersulm

Das 7. Oktoberfest wieder ein Hit

120 Mitglieder und Freunde kamen zum jetzt schon traditionellen Oktoberfest ins traumhaft geschmückte Clubhaus. Der Festausschuß hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und die Räumlichkeiten in bayerisches weißblau verwandelt. Unsere Köchin Beate hatte besondere Schmankerl vorbereitet. Es gab leckere Zupfte Sau und weitere deftige Köstlichkeiten. Erster Höhepunkt nach schon einigen süffigen Festbier-Maß war der Flashmop „Rock me heit Nocht“, der die Gemüter kräftig anheizte. Maßkrugschieben und Nageln mit der Finne waren kurzweilige Spielchen, und natürlich schossen alle Herren ihren Damen eine Rose an der Schießbude des Schützenvereins Sülzbach. Kracher des Abends war DJ Jensen, der die Stimmung mit allen bekannten Stimmungsliedern zum Kochen brachte. Die Tanzbeine bewegten sich unermüdlich bis in die frühen Morgenstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.