Wasen und Rettichfest mit dem Akkordeonverein Oedheim

Tanzeinlage unseres Dirigenten
Oedheim: Schlosspark an der Kochana | Am 28.05.2017 ging ein heißes musikalisches Wochenende zu Ende. Bei 30 Grad und mehr spielte der AVÖ über die Mittagszeit zur Unterhaltung der Gäste auf dem Wasen des Sportvereins. Anschließend  gegen 15:30 Uhr auf dem Rettichfest im Schweinshaag. Die Hemden hatten kaum Zeit zum trockenen! Bei einem für die Hochsommer Temperaturen gut gefüllten Festplatz im Wald, ließen wir es dann mit unserem Dirigenten und Partylöwen Johannes Grebencikov noch einmal so richtig krachen. Es wurde gesungen und getanzt was das Zeug hält. Nach 2 Zugaben hatte das Publikum schließlich ein Einsehen mit uns und wir konnten alles abbauen und abtransportieren um uns abzukühlen und den verdienten Feierabend zu genießen.
Vorankündigung zum Jahreskonzert  am 12.11.2017 um 16:00 Uhr in der Kochana
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.