Filmaufnahmen für die Vorstellung eines neuen Hohenlohe Krimis - Hohenlohe, ii mooch dii! Schauplätze von Wildis Strengs Krimi "Die letzte Kurve"?

Filmaufnahmen für www.wildisstreng.de
Langenburg: Schloss |

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Am Sonntag haben wir uns um 15 Uhr beim Schloss Langenburg mit Wildis Streng  getroffen. Wir hatten die Ausrüstung ( 4 Kameras , Stative, Scheinwerfer , Mikrofone usw. ) komplett im Kofferaum dabei. Vorher weiß man nie genau was gebraucht wird.
Wildis hatte 4 Lokationen, die in ihrem neuen Krimi ( Erscheint am 10 Juni ) vorkommen ausgesucht, und die entsprechenden Textpassagen vorbereitet.
Also konnten wir mit dem Film: Heimat der Echten Langenburger Wibele Café Bauer starten.
Dies ist ein kurzer Clip, der nicht für die Buchvorstellung gedacht ist.
Einzelne Szenen kommen natürlich im Hauptfilm auch vor.
Dann ging es zum Ort, an dem ein Motorradfahrer das Leben verloren hat ( nur im Krimi ). Von da aus zum  Film: Wildis Streng zeigt uns die Jagsttalranch .
Hier ist auch wieder ein Clip nur über diese Ranch entsanden, von dem ein paar Sekunden auch in den Hauptfilm kamen.
Letzter Ort war eine Krypta, die bereits über 1000 Jahre alt ist. Dort ging die Lesung in mystischer Stimmung weiter.
Den Film: Hohenlohe, ii mooch dii! Schauplätze von Wildis Strengs Krimi "Die letzte Kurve"?  , knapp 8 Minuten lang, habe ich dann Montagnacht fertig gestellt.
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.