Superhelden der DLRG Michelbach

Gruppenbild
Unter diesem Motto startete das Landeskindertreffen der DLRG in Weikersheim. Vom 19.10. bis 21.10. machten sich 12 Superhelden der DLRG Michelbach auf den Weg nach Weikersheim um das Böse zu besiegen. Die Superhelden „ Superman, Supergirl, Batman und Hulk“ sind ins Alter gekommen und konnten sich kaum noch bewegen, um das Böse besiegen zu können mussten die Superhelden der DLRG helfen. Die Kinder mussten so viele Leuchtstäbe wie möglich sammeln. Diese erhielten für jede besuchte Veranstaltung einen Stempel, jeder Stempel konnte dann am Sonntag in einen Leuchtstab eingetauscht werden. So besuchten die 12 Superhelden der DLRG Michelbach das Feuerwehrgerätehaus, die Sternwarte, den Aichhof und die Modellflugsportgruppe. Hier konnten die Jugendlichen einen Modellflieger basteln welches jedes Kind mit nach Hause nehmen konnte. Zusätzlich wurden viele verschiedene Bastelmöglichkeiten angeboten sowie der Besuch des Hallenbads und der Sporthalle. Hier fühlten sich die Superhelden der DLRG Michelbach wohler als in der Bastelstube. Am Samstagabend wurde noch, nachdem Abendprogramm eine Kinderdisco angeboten hier konnten sich unsere Superhelden vollends auspauern. Am Sonntag Nachmittag nachdem das Böse besiegt wurde führen die Superhelden der DLRG Michelbach erleichtert und geschafft zurück in die Heimat.
Info's unter www.michelbach.DLRG.de oder info@michelbach.dlrg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.