Preisbinokel TSV Ohrnberg

Preisbinokel AH TSV Ohrnberg
Am Samstag, 23.03.2019 lud die AH des TSV Ohrnberg zum alljährlichen Preisbinokel ein. Viele begeisterte Kartenspieler folgten der Einladung  und so konnte Organisator Andreas Gebhardt am Ende 90 Spieler in der Turn- und Festhalle Ohrnberg begrüßen. In 3 Spielrunden wurde gestochen und geboten bis am Ende der Sieger feststand. Dieser ist Ludwig Huber der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte und als Turniersieger die freie Auswahl aus 30 Preisen hatte. Am Ende steht der Spaß im Mittelpunkt und Kartenspieler aus nah und fern konnten wieder gesellige Stunden beim TSV Ohrnberg genießen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.