Zeltlager TSV Ohrnberg

Jugendzeltlager TSV Ohrnberg 2017
46 Kinder waren vom 28.07.-30.07.2017 am Gleis 9 3/4 eingeladen die Schulbank der Hogwarts-Schule des TSV Ohrnberg zu besuchen. Harry Potter war das Motto des Jugendzeltlagers und alle hatten eine zauberhafte und magische Zeit die viel zu schnell verflogen ist. Ein buntes Programm haben sich die 15 Betreuer auch in diesem Jahr ausgedacht: Kreativ ging es zu beim Häusserbau, Zauberstabbau oder Windlichtbau. Sportlich zeigten sich die kleinen Hexen und Zauberer beim Völkerball, Wasserspielen oder dem begeisternden Quidditch. Abenteuerlich war die Nachtwanderung, der Kinoabend oder die Stunden am Lagerfeuer. Familiär die gemeinsame Zeit für Gesellschaftsspiele, beim leckeren Essen oder dem Abschlussgottesdienst am Sonntag. Etwas müder aber einig waren die Stimmen der Kinder die sich schon heute auf das Zeltlager 2018 beim TSV Ohrnberg freuen. Der TSV Ohrnberg bedankt sich bei der Jugendleitung und allen Helfern für die reibungslose Durchführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.