Grillfest des VdK-Schöntal

Grillfest beeim VdK

Ca. 100 Mitglieder des VdK Schöntal trafen an der Grillhütte in Bieringen zum traditionellen Grillen. Die große Zahl der Teilnehmer spricht dafür, dass viele Mitglieder
und Gäste mit dem Angebot zufrieden waren. Der Vorsitzende Karl-Heinz Beck begrüßte die Teilnehmer und Gäste und wünschte ein paar schöne Stunden im Kreise der VdK- Familie.
Begonnen wurde mit Kaffee und Kuchen, der von den Frauen gespendet war. Am späten Nachmittag begann der Grillmeister Eugen Engelhard mit Frau Agnes mit dem Grillen. Die Speisekarte mit Steaks, Roten Grillwürsten
und Weissen Bratwürsten war gut bestückt und wurde von den Teilnehmern gut angenommen. Die verschiedenen Salate waren ebenfalls von den Mitgliedern zubereitet und gespendet worden. So verging die Zeit wie im Flug, und an den Tischen waren angeregte Unterhaltungen der Anwesenden zu hören. Gegen Abend bedankte sich dann der Vorsitzende Karl-Heinz Beck bei allen Anwesenden, insbesondere bei den Kuchen-
und Salatspenderinnen, ebenso bei den Helfern die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatten. Zu vorgerückter Stunde begaben sich dann die Teilnehmer auf den Nachhauseweg und wünschten sich noch einen guten Abend.
Erich Keilbach

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.