Rückblick Berlichinger Fasching 2020

Schöntal: Bürgerzentrum Berlichingen | Rückblick Berlichinger Fasching 2020


Beste Werbung für 2021 – GRANDIOSER BERLICHINGER KARNEVAL im 100. SVB-JUBILÄUMSJAHR
Das Berlichinger Bürgerzentrum platzte aus allen Nähten. Die traditionelle Karnevals-Veranstaltung des SVB wurde im Jubiläumsjahr weiter getoppt. Die Sieben PROGRAMM-KRACHER rahmte DJ-FLOWER alias „Kurt Blumenstock“ gekonnt musikalisch ein und unterlegte sie. Alle Generationen waren dabei: Zum Beginn sorgten die Kinder mit einem COWBOYTANZ unter der Leitung von Jutta Zutterkirch für eine schwungvolle Eröffnung. Danach traten auf die Bretter, die die Welt bedeuten Eva Zutterkirch & ihre MÄDELS, die Alten Herren mit PIPI LANGSTRUMPF, die Aktiven Sportler in einem SONDEREINSATZKOMMANDO. Die GARDEN aus MARLACH und Osterburken überzeugten mit glänzenden Gastauftritten. Zu einem Knaller wurde der Sketch von WALLI und MIKESCH, die über ihr harmonisches EHELEBEN berichteten. Der Discjockey aus Öhringen war von dem närrischen Abend begeistert und sprach bei den OSTERBURKENER von einer „KÖLNreifen NUMMER“.
Der Sportverein Berlichingen bedankt sich HERZLICH bei allen Besuchern, Helfern, Tänzern, Übungsleiter und ALLEN, die zu diesem TOLLEN Abend beigetragen haben.
Jetzt fiebert man auf die Veranstaltungstermine „100 Jahre SVB“ am 20./21. Juni mit FESTAKT, Familientag und vom 17. bis 19. Juli mit vielen HIGHLIGHTS. - - - Und am Faschingssamstag 2021 heißt es wieder „Berlichingen HELAU!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.