Mittwochswanderer des SAV Talheim in Brackenheim

Zum Beitrag
6 von 6

Ähnliche Beiträge

17 Bilder

1000 km Wandern trotz Kontaktsperre Woche 7 bis 9

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 22.05.2020 | 211 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Zu den regelmäßigen Wandersport-Angeboten können wir keine Berichte mehr erstellen, dazu fehlen uns einfach die Worte. Das könnte eventuell eine Auswirkung des "Maultäschles" sein. Montag, 04.05.2020: Ruhetag für Gaby Dienstag, 05.05.2020: Runde um Horkheim, die Wanderleiter führen die Wanderungen möglichst so durch, dass die Teilnehmer keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müssen. Also "Schwätz-Spaziergang" mit 5,5...

21 Bilder

Corona Lockerung - Zwei Haushalte dürfen zusammen wandern 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Brackenheim | am 16.05.2020 | 551 mal gelesen

Brackenheim: Alte Kelter - Neipperg | D' Gaby un de Erich warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder in Gesellschaft wandern zu dürfen. Wo kann man schon so wunderbar Abstand halten? Und was ist heute anders als am 18. März? Die beiden verstehen es überhaupt nicht, dass Singles so benachteiligt werden. Zwei Haushalte, das könnten bei einer Großfamilie, wo drei Generationen zusammen "haushalten" und zusammen mit einer weiteren Großfamilie oder WG auch mal 15 - 20...

22 Bilder

Neue Spiele (Rätsel) Idee: Falter-Memory 3

Wander Gaby | Heilbronn | vor 4 Stunden, 35 Minuten | 78 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Nur was man kennt, das schätzt man. Nur was man schätzt, das schützt man. Spinner, Spanner, Eulen, Augen, Füchse, Vögelchen, Mäntel, Bretter, Dickköpfe...  So möchte ich einen kleinen Beitrag zum Schutz der Insekten allgemein und der Falter im Speziellen leisten, soweit es meine bescheidenen Möglichkeiten zulassen. Früher war ich diejenige, die vor jedem Krabbeltier schreiend davon lief. Seit ich mich aber auf den...