SAV Talheim „Advent im Haigernwald-„ am 05. Dezember 2021

Leider musste die Traditionsreiche Adventfeier des SAV Talheim Coronabedingt abgesagt werden. Der Vorstand hat daraufhin ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Treffpunkt 05.12.202, 14Uhr in Talheim/Bachstraße. Nachdem ordnungsgemäß alle Impfpässe geprüft waren, konnte die Wandergruppe Richtung Haigernwald starten. Für Nichtwanderer wurde ein Shuttle eingerichtet, sodass alle dabei sein konnten. Durch die Weinberger ging es immer bergauf, mit tollen Ausblicken ins Zabergäu und Stromberg. Die Schäfchen Wolken ließen immer wieder Sonnenstrahlen hindurch,
somit konnte man in der Ferne Burg Neippberg erblicken. Die Wandergruppe wurde mit allerlei Weihnachtsbäckerei, Punsch und wunderschön adventlich gedeckten Tischen empfangen. Im Hintergrund erklomm Weihnachtsmusik, sodass eine gemütliche Adventsstimmung aufkam. Nach kurzer Verweildauer im Wald führte Magdalena Frey die Wanderer über den Millionenberg und geheimen Hohlen zurück zum Ausgangspunkt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Wanderführern. Besonderen Dank an Monika, Martina und Laura Maile sowie Eveline Bruckner für die Adventfeier im Haigernwald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.