Das ist aber steil! Da kann man nur hoffen, dass es unten gut ausläuft oder ein Netz die Rodler einfängt. Sehr eindrucksvoll. LG
Keine Sorge, da kommt dann ein Weg und dann wäre danach noch Nachbars Garten...
Unsere Enkelin kam mit ihrem Papa und wollte unbedingt im Kochertal Schlitten fahren, nachdem Omi ihr vorher bei den English-Hausaufgaben geholfen hat. Also sind Omi, Onkel, Papa und Luana nach Criesbach zum Criesbacher Sattel gefahren, wo es schon relativ viel Gaudi am Hang gab. Ein Mädchen ist sogar Ski gefahren und einige Väter haben die Matte aus dem Kofferraum zum "Runterrutschen" umfunktioniert.
@Karl-Heinz, bei dem Hang am Criesbacher Sattel verläuft unten ein Bach. Da sind schon manche, wenn sie nicht rechtzeitig abgebremst haben, mit voller Montur reingebrettert.
@ Gudrun
Ein Bach mag unangenehm sein bei der Kälte aber unter Umständen dann die bessere Alternative zu einer Mauer oder Straße. LG
Ein Super-Schlittenhang. Da macht die Abfahrt richtig Spaß :-))))
@Karl-Heinz, unser großer Sohn (der Papa von der Enkelin) hat mir heute erzählt, dass sie früher als Kids in Kupferzell auch öfters nicht mehr bremsen konnten, und dann auch in die Kupfer gefahren wären. Aber manchmal wäre die Kupfer auch zugefroren gewesen.
Für Kinder und junge Leute ist das jetzt besonders schön, gerade wegen Corona.
Unserer Nachbarn haben mit ihren Kindern im Garten einen Schneemann gebaut und alle waren glücklich!