Der TSV sagt danke

Über 50 Übungsleiter mit neuem Trainingsanzug ausgestattet

Vergangene Woche lud der TSV erstmals abteilungsübergreifend seine mehr als 50 Trainer und Übungsleiter ein, um sich mit einem geselligen Abend und einem einheitlichen Trainings-outfit für die tolle Arbeit zu bedanken, die sie Woche für Woche in den Hallen und auf den Sportplätzen leisten.

Aber nicht nur die Wertschätzung des ehrenamtlichen Engagements, die der Vorsitzende Helmut Deininger im Namen des TSV aussprach, lag den Verantwortlichen am Herzen. Auch das Verständnis, dass wir trotz unterschiedlicher Abteilungsausrichtungen ein TSV sind, konnte an diesem Abend unter anderem mit einer Quiz- und Spielrunde aus der Welt der TSV-Abteilungen gestärkt werden. Es war schon ein Vergnügen, mitanzusehen wie grazil Leichtathleten den Fußball jonglieren, mit welcher Wucht TT-Spieler den Standweitsprung angehen oder wie ein Handballer vergeblich versucht, einen TT-Aufschlag zu retonieren. Mit diesen Übungen und vielen guten Gesprächen wurde das erste TSV-Trainer-Event zu einem vollen Erfolg.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.