Erfolgreiche Musicalnacht Da Capo Bönnigheim

Da Capo Musicalnacht 2016 Fotograf: HEIDINGERARTS (Foto: HEIDINGERARTS)
Musicalnacht Da Capo Bönnigheim am 11. Juni 2016:
Eine voll besetzte Sporthalle, abwechslungsreiche Musicalsongs mit passenden Choreografien und Bandbegleitung , bunte Kostüme und professionelle Ton-und Bühnentechnik mit perfekt platzierten Lichteffekten machten dieses Konzert wie erwartet zu einer gelungenen Veranstaltung !
Das Moderatorenteam Sandra Rughöft und Gunther Holz sorgten mit entsprechenden Informationen zu den jeweiligen Musicals für weitere Unterhaltung und Kurzweil. Eines der vielen Highlights des Abends war die Tanzformation „La Passion“ aus Nordheim: vier junge Damen die perfekt aufeinander abgestimmt zu den Musicals ihr tänzerischen Können bewiesen.
Vielen Dank an das treue Bönnigheimer Publikum, das von Anfang an mit superguter Laune dabei war und sogar schon zur Pause nach dem Titel „Footloose“ für standing Ovations gesorgt hat ! Der krönende Abschluss des Abends war der Song „ Time warp “ aus dem Musical „Rocky Horror Picture Show“ mit interaktiver Teilnahme des gesamten Saales ! Eine Musicalnacht, die es in sich hatte !
Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn unser 10-jähriges Jubiläum ansteht und wir wieder ein großartiges Programm auf die Beine stellen können !
Eingestellt von: Sandra Rughöft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.