Jahresrückblick mit vorheriger Wanderung

59 Wanderer der Agenda Aktive Senioren Auenstein trafen sich zu ihrer Wanderung mit anschließendem Jahresrückblick. Die Wanderer dankten dem Wanderführerehepaar mit einem Geschenkkorb für das Engagement im vergangenen Jahr.
Die Teilnehmer der Agenda Aktive Senioren Auenstein trafen sich am Parkplatz vom Gasthof Krone in Auenstein zu ihrer ersten Wanderung im neuen Jahr. Gewandert wurden zwei verschieden lange Wanderstrecken um Auenstein. Die längere Tour führte bis nach Helfenberg und am Tiefenbach entlang nach Auenstein zurück, die Wanderer der kürzeren Strecke gingen am Anfang der Weinberge wieder Richtung Auenstein, legten bei der Wanderfreundin Martha noch einen Boxenstopp ein. Gegen ca. 15 Uhr waren alle Wanderer, sowie Freunde der Aktiven Senioren im Gasthof Krone zur Schlusseinkehr eingetroffen, insgesamt waren es nun 80 Personen, wo es anhand einer Diashow einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2016 gab. Im Anschluss dankten die Mitwanderer dem Wanderführerehepaar mit einem Geschenkkorb für ihre Mühe übers vergangene Jahr. Der Wanderführer stellte das Programm für das Jahr 2017 vor. GG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.