Hercules IG zu Besuch beim Oldtimerclub Ingelfingen

Die Fahrzeuge der Hercules IG mit Ihren stolzen Besitzern und die betreuenden Mitglieder des OCI.
Am 27.05.16 besuchten uns Mitglieder der Hercules IG in Ingelfingen. Genauer war es der Nürnberger Stammtisch der über ganz Deutschland verbreiteten Hercules IG. Auf ihrer 3 tägigen Ausfahrt war das Vereinsheim des OCI ein geplanter Halt auf der rund 500 km langen Tour. Unsere Werkstatt mit den Projekten und vor allem unserer Jugendarbeit wurde großes Interesse entgegengebracht. Ein Fahrzeug konnten wir mit vereinten Kräften auch wieder zum laufen bringen. So konnten die 10 Männer und eine Frau am frühen Nachmittag wieder zweitaktend ihrem nächsten Etappenziel entgegenfahren.
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.