OCI betreut Station bei der Langenburg Historic

Die Teilnehmer stellen sich zur Prüfung an.
Am 22. und 23. April 2016 veranstaltete die Historic Events GbR wieder die Langenburg Historic. Wie schon in den vergangenen Jahren, betreute der Oldtimerclub Ingelfingen wieder mit einem Werkstattwagen die Teilnehmer. Unsere beiden Mechaniker Ludwig Bayer und Kurt Wintmölle konnten hier wieder einigen Fahrzeugen helfen. Dieses Jahr betreuten wir auch eine Station der Rundfahrt durch Hohenlohe. Beim Autohaus Mulfinger mussten die Teilnehmer eine Aufgabe lösen. Hier sollten die Automarken den entsprechenden Symbolen zugeordnet werden. Leider machte das Wetter nicht mit! So hatten wir, die Fahrer / Beifahrer und die Zuschauer mit starkem Dauerregen zu kämpfen. Dies konnte uns aber nicht daran hindern, unsere Aufgabe vorbildlich zu erfüllen. Wie heißt es bei Motorradfahrern: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!
Eingestellt von: Stefan Raßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.