Adventsstube beim Morsbacher Weihnachtsdorf

Weihnachtsmarkt Kindi Morsbach
Künzelsau: Waldorfkindergarten | Einen kleinen, aber feinen Beitrag zum familiären Charakter des Morsbacher Weihnachtsdorfes hat der Waldorfkindergarten geleistet: Am Stand, den die Eltern betreuten, wurden Kerzen und Edelsteine, Selbstgestricktes, Marmeladen und andere schöne Dinge zum Kauf angeboten. Für die Kinder war im Ebert´schen Gewölbekeller eine Bastelstube eingerichtet worden. Mit Strohballen, Tannenzweigen und Laternchen wurde eine heimelige und gemütliche Atmosphäre geschaffen. Die Kinder konnten kleine Tannenbäumchen mit Wurzeln in Tontöpfe einpflanzen und sie dann mit selbst ausgestochenen Sternen aus Bienenwachs schmücken.
Allen Akteuren sowie an Familie Ebert ein herzliches Dankeschön!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.