50er Feier des Neckarsulmer Jahrgangs 66/67 – Nachts im Museum

50er Feier des Neckarsulmer Jahrgangs 66/67
Zum Abschluss des Jubliäumsjahres feierte der Jahrgang 1966/67 seine 50er Feier im Neckarsulmer

Zweiradmuseum. Nach großem Hallo und einem Sektempfang ging es mit einer exklusiven Führung

durch das Zweiradmuseum. Die Musemsleiterin Frau Scheerle-Walz und ihr Team nahmen uns mit

auf eine spannende Zeitreise zu den Anfängen der Fahrräder. Vom Laufrad über das Hochrad bis zu

Rennmaschinen konnte alles bestaunt werden - auch das toll gestaltete Museum, das die meisten

schon viele Jahre nicht mehr besucht hatten.

Danach wurden wir im Museum vom Team der Musemsstuben mit einem leckeren 4-Gänge- Menue

verwöhnt. In diesem schönen Ambiente wurden viele Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht.

Bei toller Musik wurde zu später Stunde das Museum gerockt und dabei Cocktails genossen.

Wir möchten uns sehr herzlichen bei den Teams des Zweiradmuseums und der Museumsstuben

sowie den DJs und Helfern für unsere rundum gelungene 50er Feier bedanken und freuen uns schon

auf das nächste Jahrgangstreffen. Bilder und Infos stehen auf unserer Homepage www.nsu66-67.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.