Winterwanderung des MGV Concordia

Winterwanderung MGV Concordia
Mit der traditionellen Winterwanderung eröffnete der MGV Concordia Neckarsulm das Vereinsjahr 2017. Eine stattliche Anzahl von Concordianern war mit dabei.
Froh gelaunt, denn es gab Vieles zu erzählen, wanderte die Gruppe, vorbei am Schützenhaus, die Sulm hinauf bis zum Parkplatz bei der Fa. I.A. Becker. Dort angekommen wurde der obligatorische Wanderstopp eingelegt. Es gab etwas zum Aufwärmen und um den Durst zu stillen. Trotz Kälte waren auch der dargebotene Riesling und Weißherbst nicht zu verachten. Frisch gestärkt wanderte die Gruppe weiter bis zum Züchterheim nach Erlenbach. Hier war für uns reserviert. Bei tollem Service und guter Küche vergingen die restlichen Stunden, bei angeregter Unterhaltung und Gesang, wie in Fluge. Gegen später holte ein Bus die Gruppe ab und brachte die Wanderer wohlbehalten zurück nach Neckarsulm. Ein schöner Nachmittag ging damit zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.