American Feeling zwischen Bücherregalen und Gitarren

Volles Haus und tolle Stimmung in der MEDIENWELT Neckarwestheim Ort: Neckarwestheim (Foto: MEDIENWELT / Gemeinde)
„Schöne neue Welt Amerika" Die Hunderter-Marke wurde an diesem Abend durchbrochen. Mit einem solchen Ansturm hatten die Veranstalter nicht gerechnet. Der Wettergott entschied und der Abend mit“Gitarre und Poesie“ wurde in die Räume der MEDIENWELT verlegt und wirklich jeder Platz zum Sitzen, Anlehnen oder Stehen genutzt. Zwischen den Gitarrenklängen der „Old School Band“ - die an diesem Abend ihre Namensgebung verkündete - und dem Team der MEDIENWELT entstand eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Einheit. Hot Dogs und frisches Popcorn machten das America-Feeling perfekt. Literarische Klassiker sowie zeitgenössische Literatur bis hin zur amerikanischen Lyrik, für jeden Geschmack war etwas dabei. Natürlich wurden zahlreiche Zugaben gewünscht und es gab es bei dem einen oder anderem Glas noch lange angeregte Gespräche über Musik und Literatur.


Eingestellt von: Regina Gobert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.