Licht und Schatten

Die Spatzen-Kinder bestaunen große und kleine Schatten.
...ist der Name des derzeitigen Projektes im Spatzennest Oedheim e. V. Dies passt perfekt in die dunkle und zugleich besinnliche Jahreszeit.
Hierbei durften die Kinder ihren eigenen Schatten erkunden, aber auch Schatten von Tieren erraten. Verschiedene Lichteffekte wurden ausprobiert und luden zum Entspannen ein.
Viele tanzende Lichtpunkte waren in den Räumen zu sehen, als die Kinder mit einer Taschenlampe in der Hand zur Musik zu hüpfen und schwingen begannen. Eine ortsansässige Firma hat dazu einige Taschenlampen gespendet, worüber sich Spatzen-Kinder und Erzieherinnen sehr gefreut haben.
Nun ist auch im Spatzennest schon fast das Jahresende angekommen, denn die Einrichtung hat vom 23. Dezember 2013 bis zum 06. Januar 2014 geschlossen. Alle freuen sich auf besinnliche und frohe Feiertage sowie einen wunderbaren Start ins Jahr 2014.

Eingestellt von: Melanie Seib
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.