Zum Abschluß der Landesgartenschau Öhringen noch einmal Seniorentänze

Seniorentänze bei strahlendem Sonnenschein auf der Landesgartenschau in Öhringen.
Öhringen: Landesgartenschaugelände | Öhringen. Wieder einmal hatte der Bundesverband für Seniorentanz e.V. zu einem
Tanznachmittag in die Landesgartenschau nach Öhringen eingeladen.
Bei strahlendstem Sonnenschein kamen ca. 70 Tanzfreudige Senioren und Volkstänzer und tanzten nach Herzenslust mit. Es war für alle wieder eine schöne Begegnung und
für jeden war ein besonderer Tanz dabei. Das Programm war bunt gemischt: Kolo, Paar- oder Zweipaartanz oder in der Kolonne. Alle wünschten sich, dass man sich im kommenden Jahr wieder sieht und zwar bei der Landesgartenschau in Bad Herrenalb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.