Skiausfahrt des Kreisobstbauvereins Öhringen

Fritz Gebert zwischen Teilnehmern der Skiausfahrt des KOV. Fotograf: Christine Mozer, Ort: Stubaier Gletscher (Foto: Christine Mozer)
Auch dieses Jahr machte der Kreisobstbauverein Öhringen wieder eine Skiausfahrt ins Stubaital.
Am Sonntagmorgen des 18. Januars ging es los. Die Fahrt verlief zügig, so konnten wir schon um 12 Uhr die Gondel
gen Bergspitze besteigen. Die Sonne schien, der Schnee war super, der Spaß war groß.
Nach einem schönen Skitag wurden die Hotelzimmer bezogen. Man genoss das gute Essen und ließ den Tag gesellig ausklingen. Auch die folgenden Tage waren perfekt: Sonniges Wetter, gutes Essen, beste Stimmung.
Leider mußten wir am Dienstagnachmittag die Heimreise nach Öhringen antreten.
Aber alle freuen sich schon auf die Ausfahrt im nächsten Winter!
Eingestellt von: Nele Kemper
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.