20 Jahre Seniorennachmittag des Bürgervereins Heuberg-B

die Gratulanten
Am Freitag, 14. März 2014 konnte diese Veranstaltung auf genau 20 Jahre zurückblicken: am 2. Freitag im März 1994 luden Paula Fischer und Gertrud Krieger zusammen mit Anneliese Krater zum 1. Treffen ein. In der Zwischenzeit ist daraus eine feste Größe im Monatsverlauf geworden. Aus einem kleinen Häufchen Heuberger und Buchhorner Senioren wurde in der Zwischenzeit eine stattliche Gruppe von ca. 30 Personen aus der gesamten Gemeinde Pfedelbach. Auch Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Pfedelbach haben sich der
Veranstaltung angeschlossen. Zur Feier des Tages kam auch der Kassier des Bürgervereins zum gratulieren. Auch die Heuberger Theaterkinder, geleitet von Gertrud Krieger, kamen zum gratulieren. Sie begrüßten die Senioren mit dem schönen Frühlingslied „Im Märzen der Bauer“ ehe sie 2 Tänze, die aus dem Leben der alten Ritter erzählten, darbrachten. Auch die Senioren, die von Anfang an dabei waren, wurden mit einem kleinen Präsent für ihre langjährige Treue bedacht.
Eingestellt von: Ernst Bratz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.