Musikverein tagte

Der neu gewählte Ausschuss mit Bürgermeister Markus Knobel
Nach der Begrüßung und Totenehrung gibt der 1. Vorsitzende Steffen Barkow zunächst einen Überblick über die Mitgliederzahlen. Bei seinem Rückblick über die Aktivitäten 2016 hebt er besonders die Auftritte bei der Landesgartenschau Öhringen und dem 750-jährigen Jubiläum in Obersteinbach hervor. Aktuell befindet sich das Orchester in der Vorbereitung für das Frühjahrskonzert "Kinder-Märchen-Abenteuer" am 2. April. Carola Kistner berichtet über die Jugendarbeit. Zum ersten Mal gab es einen Beitrag zum Kinderferienprogramm. Einen ersten längeren öffentlichen Auftritt hatte die Jugendgruppe beim Weihnachtsmarkt. Günter Wagner legt in seinem Kassenbericht ausführlich alle Ein- und Ausgaben dar. Kassenprüfer Hans-Ulrich Barkow bescheinigt eine ordentliche und genaue Kassenführung.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch BM Markus Knobel stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Im Amt bestätigt werden der 2. Vorsitzende Falk Kittsteiner und Kassier Günter Wagner. Aus dem Ausschuss ausgeschieden sind nach langjähriger Tätigkeit Carola Kistner und Judith Wurst. Steffen Barkow dankt den beiden für die geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß. Neu in den Ausschuss gewählt werden Annika Messer und Johanna Leidig. Bestätigt werden desweiteren Florian Megerle und Hans-Ulrich Barkow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.