TG Weinsberg auf dem Deutsches Turnfest Berlin 2017

Hönnige
Deutsches Turnfest Berlin 2017

Vom 03. bis zum 10. Juni fanden sich die TG Weinsberg und viele andere Vereine zum Feiern und Turnen in Berlin zusammen. Begleitet von feierlicher Musik und die, durch eine Menge guter Laune verdrängte, Müdigkeit startete die Gruppe am Samstagmorgen ihre Anreise. Die Schule, die dem Turngau netterweise als Unterkunft bereitgestellt wurde, befand sich in der Nähe des Messegeländes. Neben Sightseeing, wie einer Reichstagsbesichtigung, Bummeln durch die Einkaufsmeilen und anderen Vergnügungsaktionen bot die Messe tagsüber als Wettkampf-, Schau- und Vergnügungsplatz einen spannenden Zeitvertreib. Die besten Turner bundesweit wurden bestaunt und motivierten auch andere einen guten Platz zu erreichen.

Die Eröffnungsfeier am Brandenburger Tor, die Turnfestgala, die TuJu-Party und das Nachtleben in Berlin ermöglichten angenehmes Ausklingen der Abende.
Rückblickend bedanken sich alle Teilnehmer/-innen für die schöne gemeinsame Zeit in Berlin und freuen sich schon auf das nächste Turnfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.