Frühjahrsbörse des Aquarienvereins Wasserstern e.V.

Bad Friedrichshall: Lindenberghalle - Kochendorf | Wie angekündigt fand am 10. März 2019 von 11 bis 14 Uhr die Frühjahrsbörse des Aquarienvereins Wasserstern in der Lindenberghalle statt. Der Aufbau am Samstag verlief reibungslos. Die vielen Tische wurden nach Plan aufgestellt und der Strom wurde
verlegt. Viele Besucher nutzten den stürmischen Sonntag dann um ihre Aquarien und Terrarien bei einem der diesmal 25 Anbietern mit Guppys, Barschen, Schnecken, Skalaren, Garnelen und Wasserpflanzen aufzustocken. Auch Schlangen und Schildkröten wurden angeboten. Eine große Tombola war aufgebaut, die innerhalb von zwei Stunden ausverkauft war. Die Küche hatte alle Hände voll zu tun um die Schnitzel, Würstchen usw. an die Besucher auszugeben. Aber auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen wurde angeboten. Der Jugendstand hat ihr Selbstgebasteltes aus Salzteig und Steine fürs Aquarium verkauft, wodurch natürlich die Jugendkasse aufgestockt wurde.
Der Abbau nach der Börse verlief ebenfalls reibungslos.
Die nächste Börse des Aquarienvereins Wasserstern findet  am 13. Oktober 2019
ebenfalls in der Lindenberghalle statt .
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.