Mein Lieblingsplatz

Es ist gar nicht so einfach, sich auf einen Platz, nämlich den "Lieblingsplatz" festzulegen.
Ich wohne in Bad Friedrichshall, die auch die "Drei Flüsse Stadt" genannt wird. Durch unsere Stadt fließt der Neckar, der Kocher und die Jagst.
Ich habe mich schon immer im und am Wasser sehr wohl gefühlt. Deshalb nach einiger Zeit der Überlegung, ist für mich mein Lieblingsplatz die Kocherspitze. Das ist die Stelle wo der Kocher in den Neckar mündet. Von mir zuhause brauche ich ca 12 Minuten zu Fuß, um dorthin zu kommen.
Man kann hier sitzen, entspannen und träumen.
Ab und an fährt ein Schiff vorbei und mitunter winken die Leute vom Schiff/Boot mir fröhlich zu.
Auch viele Radfahrer kommen hier vorbei und machen eine kurze Pause, bevor sie wieder los radeln.
Je nach Wetterlage hat man einen wunderbaren Ausblick bis nach Bad Wimpfen.
Wenn die Sonne untergeht ist es besonders schön hier zu sitzen, um einfach nur die Seele baumeln zu lassen.
Ich war leider schon sehr lange nicht mehr an diesem ach so schönen Platz, hoffe aber sehr, dass ich ihn im nächsten Jahr wieder besuchen kann.

Deshalb, sorry, habe ich leider keine Bilder.
Die kommen dann, wenn ich wieder da war, an diesem schönen Platz ;-)

Liebe Grüße
Gudrun Vogelmann
0
4 Kommentare
887
Eva-Maria Heidenwag aus Neuenstadt | 02.12.2018 | 07:12  
163
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 02.12.2018 | 10:51  
550
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 02.12.2018 | 20:21  
163
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 03.12.2018 | 14:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.