Das war wieder eine spannende Eiswolle - / Haareis Woche

( Vollbild wählen ). Zu schnell und - für das Haareis - zu weit unter Null fallende Temperaturen, sowie die morgens zu rasch erreichten Plusgrade ( Sonnenaufgang, siehe Foto ) und noch andere Faktoren gestalteten diese Woche meine Haareis - " Exkursionen " recht spannend. Ich konnte trotzdem auf Obersulmer Markung und anderntags am Limesweg einige dieser Naturphänomene auf mein Smartphone bannen. Eine kleine Fotostrecke kann ich vielleicht am Wochenende noch hier einstellen.

8
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
2.965
Uschi Pohl aus Heilbronn | 14.01.2022 | 19:57  
8.752
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 14.01.2022 | 20:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.