Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Herrliche Herbstfrüchte in leuchtenden Farben habe ich heute im Stadtpark von Neckarsulm gefunden.

Noch 2 Tage, dann haben wir dieses Jahr Herbstanfang. Die Natur verändert sich – die Blätter verfärben sich von gelb bis rötlich – eine farbenfrohe Natur entsteht. Diese Jahreszeit gefällt mir persönlich besonders gut – die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler und angenehmer und wenn es mal stürmt und regnet – mach ich es mir zuhause gemütlich. Ansonsten mache ich mit meinem kleinen Hundemädchen jeden Tag lange Spaziergänge – ich sage immer „ es gibt kein schlechtes Wetter – es gibt nur falsche Kleidung“. Ich wünsche allen einen herrlichen Herbst!
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.