Gemischte E-Jugend: Letzter Spieltag der Runde

Die Kids der gemischten E-Jugend mit Ihren Trainerinnen, Corina Weyhing und Stephanie Uhlmann
Bad Friedrichshall: Glück-Auf-Halle - Kochendorf | Am 08.03.2020 musste die E-Jugend zum Letzten Spieltag der Runde in Bad Friedrichshall antreten.

An diesem Tag fand auch die Talentiade statt, hier werden talentierte Spieler/innen für einen extra Lehrgang ausgewählt. Leider trat der Gegner aus Crailsheim an diesem Tage nicht an, wodurch letztendlich alle Spiele gewonnen wurden. Da aber der Gegner von Heuchelberg 4 auch nicht antrat, spielte man Handball und Funino gegen diese Mannschaft.

Man merkte bei den Spielen, dass die Heuchelberger in einer anderen Gruppe eingeteilt waren und so gingen die Spiele deutlich an die HSG BWB. Aber dies war nur nebensächlich, beide Teams hatten Spaß.

Zum Schluss gab des dann für jede/n Spieler/in eine Medaille für ihre Leistung während der Saison. Erfreulich war auch, dass mit Lina und Loui zwei aus den Reihen der HSG BWB zum weiteren Lehrgang der Talentiade eingeladen wurden - viel Glück dafür.

Für die HSG BWB waren im Einsatz: Stefan Schmidt, Maximilian Steinwand, Loui Tiedemann, Lina Herrling, Emilia Hantschk, Steen Dittmer, Fabian Hantschk, Kim Schmidt
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.