Saisonfinale im Seetal

Turniersieger des Hobbyturniers 2018 "Ons schnapp mor noch "
Bad Friedrichshall: Stockbahnen Seetal | Auch in diesem Jahr beendeten die Stockschützen des FSV Bad Friedrichshall die Sommersaison mit einem großen Sportprogramm.
Insgesamt 24 Teams hatten sich für das 23. Hobbyturnier, wo der Spaß im Vordergrund
steht, gemeldet. Man kennt sich unter den Freizeitsportlern. Viele Akteure sind schon
seit Jahren dabei. Die Vorrundenspiele kamen an drei Spieltagen zur Austragung.
Für die sonntägliche Finalrunde konnten sich in den vier Spielgruppen elf Teams qualifizieren.Dort schafften die Birdmans, das Team „Ons schnapp mor noch“ die
Mannschaft Chris Imbiss, sowie die alten Herren den Sprung unter die letzten Vier. Turniersieger wurde das gut harmonierende und treffsichere Studententeam "Ons schnapp mor noch" , dass sich gegen die Vorjahressieger den alten Herren aus Hagenbach durchsetzten konnte. Im kleinen Finale um Platz drei behielt das Team Chris-Imbiss gegen die Birdmanns die Oberhand und wurde Dritter. Als kleine Entschädigung für die anstrengenden Turniertage  gab es bei der Siegerehrung für alle Teams einen kleinen Geschenkkorb, sowie Medaillen für die ersten drei Mannschaften. Die Resonanz war dann auch durchweg positiv. “Rundum eine gelungene Veranstaltung, wo auch die kulinarischen Angebote immer gut ankommen" so der allgemeine Tenor vieler Teilnehmer.

WS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.