Über den Jahreswechsel: "Mary - das Musical"

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer...  von Heide Böllinger

Heile, heile Gänschen es ist bald...  von Heide Böllinger

O zapft is  von Heide Böllinger

Bilder von der Blitz-Burg-Erstürmung…  von Heide Böllinger

Ähnliche Beiträge

1 Bild

2 Goldmedaillen bei der Württembergischen Nachwuchsmeisterschaft

Beim Württembergischen Nachwuchswettbewerb in Eppingen waren endlich einmal wieder sehr viele Läufer am Start. Der RRV Bad Friedrichshall ist diesem Jahr bewusst mit einem kleinen Team an den Start gegangen. Und dass es dann am Ende sogar zwei Goldmedaillen zu bejubeln gab, war so nicht zu erwarten. Tina Kühnle startete im Cup der Damen. Mit ihrer kraftvollen Kür, gelungenen Sprungkombinationen und Pirouetten ließ sie ihren...

1 Bild

Victoria Fox ist süddeutsche Juniorenmeisterin!

Der RRV Bad Friedrichshall war bei den diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften im Rollkunstlaufen mit zwei qualifizierten Läuferinnen am Start. Für Victoria Fox, die bereits als württembergische Junioren-Meisterin antrat sowie für Ilayda Ayalp bei den Schülerinnen A war der Start am Europaplatz in Heilbronn natürlich auch ein zumindest kleines Heimspiel. Victoria Fox konnte mit einer sehr schönen, gelungenen Kurzkür Kür...

1 Bild

RRV erkämpft 8 Medaillen bei der Deutschen Meisterschaft

Die Rollsportler konnten sich endlich wieder zu ihrer Deutschen Meisterschaft des RKB Solidarität treffen. Der RRV Bad Friedrichshall trat mit einem kleinen Team von 9 Rollsportlern bei der Deutschen Meisterschaft des RKB in Nattheim an und konnte 8 Medaillen erlaufen. Kevin Schneider startete in der Nachwuchsklasse und konnte sowohl in Pflicht; Kür und Kombinationswertung jeweils die Silbermedaillen erringen. Marlene...