BUGA-Zwerg Karl - ist er vielleicht hungrig?

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

BUGA - Potpourri  von Sigrid Schlottke

Wilde Tiere des Waldes  von Sigrid Schlottke

Adresse: BUGA - dort wohnt so manches...  von Sigrid Schlottke

Kraichgau-Tour - über sanfte Hügel rund...  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

18 Bilder

BUGA - Potpourri 2

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 6 Stunden, 10 Minuten | 40 mal gelesen

Ich mag die Vielfalt auf der BUGA. Der Farbenrausch der Tulpen im Frühjahr hat mich begeistert. Die Farben der Sommerblumen sind oftmals verhaltener.   Der Rosengarten in der Dünenlandschaft ist wunderschön und verströmt einen zarten Duft. Kunst, vielseitige Veranstaltungen, die Wassershow und das allgegenwärtige Wasser - alles zusammen ergibt für mich ein schönes Potpourri. Hier ein paar Eindrücke.....

7 Bilder

Adresse: BUGA - dort wohnt so manches Federvieh und nimmt sich seinen Platz 2

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 2 Tagen | 63 mal gelesen

Ganz offensichtlich haben sich Schwan und Co. die Gewässer auf dem BUGA-Gelände als Wohnort auserkoren und lassen sich auch durch die Besucher nicht stören oder haben sich daran gewöhnt Gemächlich fressen sie und ruhen sich auf den Wiesen am Karlssee oder Neckar aus. Wenn man vom Eingang Wohlgelegen auf dem Holzsteg entlang des Neckars hinein läuft, sieht und hört man viele Enten, die zwischen den Wasserpflanzen umher...

4 Bilder

Wilde Tiere des Waldes 2

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 1 Tag | 47 mal gelesen

Vor einigen Wochen bin ich im Hunsrück gewandert. Die Wälder dort sind sehr verwunschen und so sind mir hie und da noch fabelhafte "wilde Tiere" begegnet.