Die Vögel kümmert das nicht, dass es nicht corona-conform ist.....
Und wir? Wir sehnen uns nach Zeiten, wo wir mit anderen Menschen wieder enger zusammenrücken dürfen. Bloß nicht auf einer Hochspannungsleitung und auch nicht so viele Menschen auf einmal. Es wäre schon schön, mit Freunden, der Familie oder Verwandten irgendwo an einem Tisch gemütlich zusammen zu sitzen.
An diesen kühlen Regentagen und in dieser denk- und merkwürdigen Zeit bleibt dann nur, mit den allernächsten und allerengsten Menschen zusammen zu sein, mit unseren lieben Haustieren zu kuscheln, einander anzurufen und sich - auch alleine - etwas Gutes zu tun.
Eine Weile müssen wir noch durchhalten.
Ich wünsche uns allen weiterhin Zuversicht und guten Mut - wir kriegen das hin! Und dann können wir hoffentlich bald wieder zusammenrücken................
(Die Fotos sind leider nicht so scharf - wurden mit Handy aufgenommen.)
Liebe Sigrid,
du sprichst mir aus der Seele.
Wie sagte schon Goethe: "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube..."
Ob es wirklich ein Nach-Corona gibt? Ich fange langsam an zu zweifeln. Es wird wohl nie mehr ganz unbeschwert sein und mit den Langzeitschäden des Lockdowns werden wir noch sehr lange zu tun haben. Es sind so viele Menschen traumatisiert, das ganze Ausmaß wird erst noch ans Licht kommen.
Aber es tut gut von deiner Zuversicht zu lesen. Danke.