Zweiter Frühling im November

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Rappenauer Kurpark macht blau  von Sigrid Schlottke

Die "wilde Seite" des Rappenauer...  von Sigrid Schlottke

Bad Wimpfen - Impressionen  von Joerg Pollmann

Wanderung in der Nachbarschaft -...  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Im Karussell auf dem Weg zum Licht 3

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 26.05.2021 | 88 mal gelesen

17 Bilder

Filigrane Blüten an Büschen und Bäumen 18

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 27.04.2021 | 253 mal gelesen

Viele dieser Blüten kann ich leider nicht zuordnen. Ich fand sie einfach nur bezaubernd, so filigran und zart wie sie sind. Falls jemand weiß, um welche Blüten es sich handelt, bitte einfach unter dem Foto in den Kommentar schreiben. Das wäre nett. Danke

1 Bild

Kunterbunter Frühling - ein kleines Gedicht 14

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 21.04.2021 | 235 mal gelesen

Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt auszutreiben, mit den überbordenden Farben, dem ganz speziellen Duft und mit diesem unbeschreiblich verführerischen Gefühl des Aufbruchs und der Erneuerung..... Bei meinem Spaziergang ist mir dazu ein kleines Gedicht eingefallen.  Kunterbunter Frühling Natur schmückt jetzt ganz kunterbunt die Bäume, Blümchen, Hecken. Die Hühner sind schon kugelrund, sie...