Einfacher, schneller und leckerer Erdbeerkuchen

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Im Farbenrausch vom Tag zur Nacht  von Sigrid Schlottke

Rundum schön - das Gartenfestle bei...  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Im Farbenrausch vom Tag zur Nacht 12

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 14.06.2022 | 163 mal gelesen

Wunderschöne, zartrosafarbene Wolken im Osten - das zeigte mir am Sonntag spätabends mein Blick aus dem Fenster. Wenn das schon im Osten so aussah, wie mochte der Himmel dann erst im Westen beleuchtet sein. Das musste ich sehen! Ich war megaschnell.... Nix wie raus und mit dem Auto gen Westen, dem Sonnenuntergang entgegen. Von zuhause aus kann man nicht so schön weit blicken. Aber zwischen hier und Siegelsbach war der...

6 Bilder

Hafer-Gemüse-Topf 9

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 26.06.2022 | 114 mal gelesen

ein schnelles Rezept, angeregt durch diesen Artikel. Zutaten für eine Person: 1 Pk TK-Buttergemüse 2 Bio-Saitenwürstchen 0,2 l Gemüsebrühe (Würfel) 2-3 EL kernige Haferflocken Zubereitung siehe die Bilduntertitel. Ein Gericht, das sich auch gut für Diabetiker eignet.

23 Bilder

Bsüchle in Oedheim 11

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 9 Stunden, 21 Minuten | 102 mal gelesen

am 30. Juni 2022 EOS 80D mit Sigma 105 mm f/2.8 Macro