Kartoffeln als Hindernis im Fleiner Kreisverkehr

Kartoffeln auf der Fahrbahn des Fleiner Kreisverkehrs Horkheimer-/Talheimer Straße
Eine ungewohnte Ausnahmesituation bot sich den Verkehrsteilnehmern am Mittwoch, den 22. September 2021, gegen 18.45 Uhr im Fleiner Kreisverkehr Horkheimer-/Talheimer Straße. Die Straße war übersät von Kartoffeln, eine Weiterfahrt problematisch. Manche Fahrzeuglenker entschieden sich für eine Überfahrt über das ungewöhnliche Hindernis, andere vermieden dies und entschieden sich für einen Umweg. Einzelne Zeitgenossen füllten auch ihren häuslichen Kartoffelvorrat zu Hause auf. Der Verursacher dieses Ereignisses sorgte allerdings innerhalb kurzer Zeit dafür, dass die Straße wieder absolut frei wurde. Nach knapp einer Stunde war der Kreisverkehr wieder frei von Kartoffeln. 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.