Kneipp-Verein Heilbronn e. V.
Mitgliederversammlung Kneipp-Verein Heilbronn - Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt

6Bilder

In einem gut besuchten Böckinger-Bürgerhaus hatte die scheidende Vorsitzende des Kneipp Vereins Heilbronn, Irmi Muhler, bei der Mitgliederversammlung eine traurige Nachricht zu vermelden: Die so beliebte Wanderführerin Heidi Miller war überraschend am Tag zuvor verstorben. Diese Nachricht lag zunächst wie eine schwere Decke auf allen Anwesenden. Irmi Muhler, die ihr Amt 10 Jahre lang mit viel Herzblut ausgefüllt hatte, äußerte ihr Bedauern mit bewegten Worten.
Die vielfältigen Aufgaben einer Vorsitzenden schilderte Frau Muhler in anschaulichen Bildern.  U. a.  BUGA 2019 mit dem Kneipptag 17. Mai. Ein Pflegeheim in Sontheim wurde Kneipp zertifiziert. Lars Kochenburger verabschiedete Irmi Muhler als Vorsitzende und Geschäftsführerin und wird diese Stelle bis nächstes Jahr kommissarisch besetzen. Edwin Pierro wurde zum Vorstand Finanzen gewählt, im Beirat sind Gabi Naumer, Irmi Muhler, Ursula Urban, Anke Pohl-Sprenger und Jürgen Kühner.  Kassenprüferin wurde Marie Fischer. Verabschiedet wurde Günther Mosthaf, er verwaltete 22 Jahre die Finanzen , davon 13 Jahre als Vorstand. Es werden Personen gesucht, die den Kneipp Verein Heilbronn in die weitere Zukunft führen. . Als Balsam entpuppte sich der Männerchor "Spätlese" vom Liederkranz Ellhofen, dies war für alle eine große Freude. ES

Kneipp-Verein Heilbronn e.V. aus Heilbronn