Mitgliederversammlung Kreuzgrund aktiv e. V.
Mitgliederversammlung 2024

Der Vorstand gratuliert: von links Michael Schneider, Horst Vogt, Andrea Keitel, Bernd Wagner, Werner Pfeiffer, Bodo Arndt | Foto: Privat
3Bilder
  • Der Vorstand gratuliert: von links Michael Schneider, Horst Vogt, Andrea Keitel, Bernd Wagner, Werner Pfeiffer, Bodo Arndt
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Aktivchor Kreuzgrund e.V.

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung wurde das Protokoll vom letzten Jahr genehmigt und die Finanzen durch den Schatzmeister Manfred Reitmaier erläutert.
Der Vorstand, Michael Schneider, Bodo Arndt, Manfred Reitmeier, Marita Ewald wurde wieder für zwei Jahre gewählt. Als Beisitzer kam für Werner Schiffner Peter Kübler zum Bernd Wagner hinzu. Wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen für lange Vereinszugehörigkeit: 50 Jahre Werner Pfeiffer und für 25 Jahre Horst Vogt. Werner Pfeiffer singt bereits seit 50 Jahren im Männerchor, leider aufgelöst, und im gemischten Chor Kreuzgrund aktiv mit. Besonders schön war eine Spende aus dem Glühweinfest der Buchenhof-Hocketse in Höhe von 100 Euro, die das Vereinsmitglied Karl Tremmel überbrachte. Abgerundet wurde die Versammlung mit den flotten Liedern „Heaven ist a wonderful Place“ und “Lord of the Dance“ unter der Leitung  von Dirigentin Dorothee Weiß. Obligatorisch ist natürlich der anschließende Umtrunk mit vielen Köstlichkeiten, die fleißige Mitglieder mitgebracht hatten.

Aktivchor Kreuzgrund e.V. aus Heilbronn

Eine/r folgt diesem Profil