Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: "Von wegen eintönig: Schwarz-Weiße Kunst"
Schwarz-Weiß kommt nie aus der Mode: Das haben Sie, liebe Heimatreporter, in unserem vergangenen Fotowettbewerb "Von wegen eintönig: schwarz-weiße Kunst" unter Beweis gestellt. Doch daran war auch nicht zu zweifeln, denn schließlich war das Motto ein vielfacher Wunsch unserer Community, was auch die vielen Teilnahmen zeigen. Doch wurde auch der Rekord geknackt?
Die große Beteiligung spricht für sich: 571(!) Bilder in Schwarz-Weiß wurden zu unserem vergangenen Fotowettbewerb eingestellt. Damit ist eindeutig klar, wie beliebt die Schwarz-Weiß-Fotografie bei unseren Heimatreportern ist. Die entstandene Bildergalerie zeigt eine große Auswahl an unterschiedlichsten und faszinierenden Motiven. Wer immer noch glaubt, Schwarz-Weiß wäre eintönig, kann sich hier vom Gegenteil überzeugen: meine.stimme.de/schwarzweiss
Doch wurde nun auch der Rekord der meisten Teilnahmen an einem Fotowettbewerb auf meine.stimme gebrochen? Nicht ganz. Tatsächlich hält die Fotoaktion "Best of Buga" vom Oktober 2019 immer noch den Rekord mit 835 hochgeladenen Bildern. Doch immerhin hat es "schwarz-weiße Kunst" auf Platz 6 der bisherigen Fotowettbewerben gebracht.
Hingegen auf Platz 1 steht unser Gewinner: Heimatreporter Herbert Maihöfer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem atemberaubenden Motiv mit dem treffenden Titel: Federzauber. Der Pfau wird sich wahnsinnig gut auf Ihrem Gewinn, der Leinwand, machen.
Ebenfalls gratulieren dürfen wir Heimatreporter Klaus Beck zu Platz zwei und Heimatreporter Erwin Weigend zu Platz drei.
Autor:Tina Wünsche aus Heilbronn |
16 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.