Fotosafari statt Wanderung - Ideen der Community umgesetzt

Schon die ersten Versuche haben uns begeistert, hier gerade am Ast angekommen
Schön, wenn sich beim Wandern Menschen zusammenfinden, die sich einig sind und ähnliche Interessen haben. Die Gaby wurde heute abgeholt und schon nach der ersten Häuserreihe war klar, dass das keine Wanderung im klassischen Sinn werden konnte. Um flott auszuschreiten, war es viel zu glatt.
Doch die Wanderführerin wusste, dass die Begleitung auch gerne fotografiert und dabei muss man keine großen Strecken zurücklegen. Deshalb packte sie Seifenblasen-Lösung ein und die wurde dann vielfach ausprobiert. Zwischendurch gingen die Damen ganz bewusst durch Sontheim, damit sie auch mal richtig laufen konnten und dabei wieder warm wurden. Am Freibad Neckarhalde waren die Finger trotzdem eiskalt, und im Wertwiesenpark boten sich noch so viele Motive, da hieß es durchhalten. 
Als dann auch noch eine kleine Gruppe Kraniche vom Neckar herüber kam, war es mit den steifen Fingern für ein schnelles Foto zu spät. Schade. Aber der typischer Ruf war eindeutig.
Durchgefroren, aber glücklich über die tollen Erlebnisse, trennte man sich nach zweieinhalb Stunden an der Luft mit vielen Fotos im Gepäck. 
Immerhin, von Horkheim über den Deinenbach durch Alt-Sontheim und hinter der Bottwarbahnlinie entlang bis hinunter zu den Wertwiesen und am Neckar zurück waren 7,5 km zusammen gekommen.
6 11
2 9
5
1 2
3 9
2
1
1 3
1 6
1 3
1 6
3
3
6
8
6
2
1 4
5
4
1 5
2 5
1
4
4
4
3 3
3
1 4
3
1 3
2
2 5
17
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.708
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 09.02.2021 | 20:07  
746
Egon Groß aus Heilbronn | 09.02.2021 | 22:41  
6.628
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 09.02.2021 | 22:53  
2.414
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 10.02.2021 | 09:17  
3.405
Michael Harmsen aus Weinsberg | 10.02.2021 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.