Kneipp-Familie im Paradies

Einen harmonischen, lustigen Tag verbrachten die Kneipp-Mitglieder an den herrlichen Forellenanlagen in Frohnfalls
Jedes Jahr, und so auch in diesem, organisierten Ursula und Helmut Heß einen Tagesausflug ins Forellen-Paradies Frohnfalls. Nicht nur die einzelnen Gruppen des Kneipp-Vereins, sondern alle Mitglieder, auch die ehemaligen Aktiven, waren eingeladen, um an diesem Familien-Treffen teilzunehmen. Ein großer Bus brachte die Gruppe nach Gleichen, von dort wanderten die meisten zu den Seeen, wer nicht so gut zu Fuß war, wurde mit einem Kleinbus abgeholt. Leckere Forellen und sonstige Schmankerl ließen sich die Teilnehmer schmecken und bei dem anschließenden Wunschkonzert stieg die Stimmung. Helmut Heß ging von Tisch zu Tisch mit seiner Harmonika und jeder durfte einen Musikwunsch äußern, der wurde prompt erfüllt. Tolles Wetter und die herrliche Umgebung mit den Forellen-Seeen sorgten außerdem für gute Laune. Ein großer Dank ging an Ursula und Helmut, liebevoll hatten sie alles gut vorbereitet und gemanagt. GE
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.