Rosenauschüler bringen Weihnachten zu Pro Seniore

Heilbronn: Rosenauschule | Im Kunstunterricht hat die Klasse 7b Weihnachtsbaumanhänger und winterliche Skulpturen für Seniorinnen und Senioren getöpfert. Anschließend wurden die Werke noch bunt angemalt.
Trotz Zeitdruck durch die drohende Schulschließung konnten die Geschenke ganz im weihnachtlichen Sinne am letzten Schultag vor den vorgezogenen Ferien noch verpackt und sogar Briefe an die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum am Neckarpark geschrieben werden.
Wir hoffen, dass wir damit etwas Freude verschenken konnten und wünschen allen Beschenkten frohe und vor allem gesunde Weihnachtsfeiertage. Hoffentlich können wir das Seniorenzentrum bald wieder besuchen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.