Schwobaleit nach erfolgreichem Auftritt in Sommerpause

Albrecht Wahl beim Solo "Roggebrot"
Heilbronn: Waldhaus | Die Heilbronner Mundartkabarettgruppe Schwobaleit spielte am vorherigen Samstag Abend zum letzten Mal das Programm "Mir sin fei bei uns dahoim". Die Gruppe spielte Szenen über den Kampf des Schwaben mit dem Alltag und aus dem Schulwesen. Rund 60 Besucher genossen den Abend im Waldhaus in angenehmer Atmosphäre.
Das Ensemble Schwobaleit geht nun in die Sommerpause. Im kommenden Herbst wird Schwobaleit mit seinem neuen Programm wieder auf lokalen Bühnen zu sehen sein. Termine sind auf der Website zu finden: www.schwobaleitkabarett.de
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.